Inge Krämer + Siegfried Dlabal  
Email  13.11.2009 19:50
Ihr Angebot ist eine Bereicherung. Wir haben uns schon unzählige Mahle ihre Gerichte nach Hause geholt und sind immer wieder begeistert. Besonders hervorheben möchten wie die gebratene Ente, die wirklich vorzüglich schmeckt.
Pierre Theuerkauf  
Home  30.09.2009 21:52
Vielen Dank für das super leckere Essen und die schnelle Lieferung.
So wird ein Meeting zum Genuss.

Viele Grüße
Pierre Theuerkauf
Florian  
23.05.2009 21:30
Diese Restaurant ist eines der besten wo ich je drinne war. Immer wieder gern! Schmeckt köstlich und ist super schnell!!

Schnell Lecker Billig
asli kilic  
Email  04.04.2009 13:09
Gestern war ich bei Thien Long und ich sag euch jetzt schon mal kommt immer dahin das schmeckt köstlich und sehr schnelll zubereitet.


lg.asli
Simone Diedrichs  
20.03.2009 22:23
Super lecker! :-)