Das Spiel der Spiele
Hallo handball abteilung,
hallo sga,
hallo arheilgen!!!!
am sonntag den 25.4 um 16 uhr spielen wir,herren 2, unser letztes rundenspiel.da dieses spiel für uns sehr wichtig ist möchten wir euch auf diesen weg hin einladen zu unserem spiel um uns tatkräftig zu unterstützen.
wir hoffen auf eine volle halle, damit wir noch unseren letzten ehrgeiz raus spielen können!!!!
bringt am besten eure ganze familie, freunde und wen ihr noch so kennt mit!!!!
es soll für alle ein verdammt geiler sonntag nachmittag werden!!!
ausserdem sind alle unsere begleiter in dieser runde die uns auswärts wie daheim super unterstützt haben auf unsere party danach eingeladen...
also ich hoffe wir sehen bzw hören uns/euch am sonntag!!!!
mit freundlichen grüssen
eure
!!!!!! HERREN 2 !!!!!!
Hallo handball abteilung,
hallo sga,
hallo arheilgen!!!!
am sonntag den 25.4 um 16 uhr spielen wir,herren 2, unser letztes rundenspiel.da dieses spiel für uns sehr wichtig ist möchten wir euch auf diesen weg hin einladen zu unserem spiel um uns tatkräftig zu unterstützen.
wir hoffen auf eine volle halle, damit wir noch unseren letzten ehrgeiz raus spielen können!!!!
bringt am besten eure ganze familie, freunde und wen ihr noch so kennt mit!!!!
es soll für alle ein verdammt geiler sonntag nachmittag werden!!!
ausserdem sind alle unsere begleiter in dieser runde die uns auswärts wie daheim super unterstützt haben auf unsere party danach eingeladen...
also ich hoffe wir sehen bzw hören uns/euch am sonntag!!!!
mit freundlichen grüssen
eure
!!!!!! HERREN 2 !!!!!!
