chris herren 2  
23.04.2010 11:22
Das Spiel der Spiele


Hallo handball abteilung,
hallo sga,
hallo arheilgen!!!!
am sonntag den 25.4 um 16 uhr spielen wir,herren 2, unser letztes rundenspiel.da dieses spiel für uns sehr wichtig ist möchten wir euch auf diesen weg hin einladen zu unserem spiel um uns tatkräftig zu unterstützen.
wir hoffen auf eine volle halle, damit wir noch unseren letzten ehrgeiz raus spielen können!!!!
bringt am besten eure ganze familie, freunde und wen ihr noch so kennt mit!!!!
es soll für alle ein verdammt geiler sonntag nachmittag werden!!!
ausserdem sind alle unsere begleiter in dieser runde die uns auswärts wie daheim super unterstützt haben auf unsere party danach eingeladen...
also ich hoffe wir sehen bzw hören uns/euch am sonntag!!!!

mit freundlichen grüssen
eure
!!!!!! HERREN 2 !!!!!!
Jens Fricke  
05.04.2010 19:07
Super Lage, Super Essen, Super Atmospäre, Super Menschen, Super Frauen, Super Nudeln, Super Soße, Super Schaltfrequenz der Verkehrsampel vor dem Restaurant, Super Keine-Parkmöglichkeiten, Super Geruch nach dem Essen, Super Konzertmusik durch Live-Band
helga  
Email  18.01.2010 12:52
sehr lecker und guter lieferservice! immer wieder!
Karoline Kunze  
Email  04.12.2009 17:57
Hallo lieber Rudi,

ich muß das jetzt auch mal los werden, egal wann wir bis dato bei Euch waren, wir sind immer sehr herzlich begrüßt und bedient worden, egal ob die T7 Ente knusprig, oder das Rindfleisch, es hat immer sehr lecker geschmeckt und wir sind pappsatt nachhause gefahren, wir kommen heute auch um 19.45 Uhr. Vielen Dank dafür!!!! Lg. Tina
Steens/Schmalz  
Email  28.11.2009 21:40
Wir haben uns 2 x Vorspeise und 2 x Hauptgericht nach Hause liefern lassen.
Das Essen wurde superpünktlich geliefert, war heiß und absolut lecker !!! Die Hummerkrabben sowie die Ente und auch die Vorspeisen waren vorzüglich!!
Wir werden in jedem Fall wieder bestellen und auch persönlich das Restaurant aufsuchen.

Herzliche Grüße
Marion & Palmi